Musik hören mit handy in Audi A6 4f?

1 Antwort

Hat das Auto einen USB-Anschluss? Wenn ja: Nutze doch einfach Dein Ladekabel (Micro-USB zu USB). Falls möglich ginge auich dies hier:
https://www.conrad.de/de/bluetooth-adapter-o0415144.html

Wenn nicht, dann ginge noch eine transportable Box, die Du dann im Auto liegen hast.

Eko2001
Fragesteller

Nein hat es leider nicht haha aber das wäre natürlich ideal danke

Ja ginge auch doch hab mal ne CD getestet und die Qualität der Lautsprecher sind zu gut um sie mit irgendwelchen transportable boxen zu ersetzen

HirnlosOo  01.07.2016, 13:37
@Eko2001

Dann musst Du entweger CDs brennen oder, was mir gerade noch einfällt, Du fragst mal bei (d)einer Werkstatt nach, ob die Deinem Auto einen USB-Anschluss oder ein neues bzw. anderes Radio bzw. ein anderes Mediacenter einbauen, welches einen USB-Anschluss besitzt.