Welches Apollo Longboard ist am besten?

2 Antworten

Apollo gehört zum größten Müll den man so bekommen kann. Für den Preis absolut rausgeschmissenes Geld.

Unter 120 Euro sollte man auch nicht nach einem Board schauen. Da lohnt es sich Einfach nicht.

Wenn man nach einem Günstigen Board sucht, sollte man sich auf Skateshop seiten wie Skatedlx und Titus umschauen.

Speartful  08.05.2016, 18:01

Kann ich dir eine Frage zum Thema Freebord stellen?

Schau dir mal die Bewertungen bei Amazon an, Apollo auf Platz 1, 6, 14 und 19,  die Bewertungen sprechen eine klare Sprache und der Preis ebenso.

Ich fahre seit zwei Jahren einen Apollo Bord und es ist super geil !

JanBL  30.08.2016, 09:37

Ich kann auch nicht verstehen, warum so viel schlechtes über Apollo steht. Habe das Apollo Nebula und bin auch echt super zufrieden damit.