welches Antennenkabel brauche ich? (unitymedia)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du braucsht ein normales 75 Ohm antennenkabel, so wie das früher auch schon immer üblich war...

das ding kommt an der Wanddose an die untere Anschlussbuchse. und am reciver an die wo es ran passt. ein 2. 75 Ohm Kabel könnte zwischen reciver und fernseher angestöpselt werden, muss aber nicht

wenn dein TV einen CI Slot hat dann würde ich mir an deiner stelle einen Smartcardadapter organisiren und die Smartkarte (Aplhacrypt) direkt in den Fernseher integriren...

  • besseres bild
  • besserer ton
  • weniger kabelsalat
  • weniger Stromvferbrauch
  • weniger Standby
  • weniger Fernbedienungen

lg, Anna