Welches allnet flat soll ich nehmen?

3 Antworten

Mir wird nicht das 60Gb Angebot angezeigt, deshalb kann ich dich nicht beraten.

Das hängt von deinem Nutzungsverhalten ab.

Du musst wissen, wie lange du bei dieser Firma einen Vertrag haben möchtest, und wie hoch dein monatlicher Datenbedarf jetzt ist oder in Zukunft sein wird.

Die 40+ beinhalten eine Steigerung auf 50GB im nächsten Jahr , auf 60 GB übernächstes, 70 GB das Jahr darauf und jedes weitere Jahr weitere 10GB obendrauf. Alles für die 19.99 Euro.

Die 60 GB bleiben jedes Jahr gleich.

Schätze, dass der Tarif neuer ist und alle 12 Monate 10 GB mehr möglich sind beim Grow 40+ Tarif:

Bild zum Beitrag

Der Tarif ist auch bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit billiger: 29,99 €

statt

39,99 € beim 60 GB Tarif

 - (Handy, Smartphone, Vertrag)