o2 allnet flat 20 GB überzogen?

2 Antworten

Je nach Vertrag, wirst Du per Messenger angeschrieben, Dein Volumen wird dann, wenn Du nicht widersprichst, kostenpflichtig um 500 MB oder so erhöht. Das meist 2 bis 3 Mal.

Oder die Geschwindigkeit wird sofort gedrosselt.

Aber auch andere vertraglichen Regelungen sind möglich.

Musst halt mal nachlesen, wir kennen Deinen Vertrag nicht, woher auch!

DerKonditor  25.07.2020, 20:26

Nicht bei o2. Außer du aktivierst manuell die Datenautomatik, sonst nur gedrosselt.

Flat bedeutet unbegrenzt ohne weitere Kosten,und Du surfs wahrscheinlich jetzt mit 1 Mbit/s weiter bis der Verbrauchsmonat um ist.

DerKonditor  25.07.2020, 20:25

Kommt drauf an ob es der alte M Boost mit 20GB is oder der neue M mit 20GB ist, denn der neue hat nur 56kbit.

andie61  25.07.2020, 20:27
@DerKonditor

Stimmt,das hat O2 ja wieder abgeschafft,aber da er keine SMS bekommen hat zur Datenautomatik gehe ich mal davon aus das er das noch hat.