Kann man mit einer O2 allnet flat base chat kostenlos anrufen?

4 Antworten

Hallo,

du meinst nicht die Kundebetreuung von Base, sondern die Telefon-Chat-App "Base Chat", oder?

Dort wählst du eine normale Festnetznummer, die also im Rahmen deiner Flatrate kostenfrei ist.
Allerdings kann es sein, dass diese Rufnummer nur "auf den ersten Blick" eine Festnetznummer ist, eigentlich aber eine Sonderrufnummer. Dann werden die Gespräche wie Anrufe bei Sonderrufnummern abgerechnet. Achte dafür unbedingt auf die Abrechnung der Nummern auf der nächsten Rechnung bzw. dem Einzelverbindungsnachweis (diesen ggf. noch über die Kundenbetreuung einrichten lassen, wenn dieser bisher nicht erlaubt ist).

Viele Grüße
Dörte

Lad dir Mal Sqeak runter die app ist wie basechat nur muss man keinerlei daten angeben, und es ist komplett kostenlos zudem ist die community um einiges sozialer :)

Base Chat? Diese BASE Hotline ist aus allen Netzen mit Alltet-Flatrate gratis (außer von BASE selber): 0177/1271288

Der alte Base Chat ist nicht so gut und kann Geld kosten.

Es gibt jetzt aber eine App bei der du auf jeden Fall mit Leuten kostenlos telefonieren kannst. Du brauchst keine Festnetz-Flat und es ist egal bei welchem Anbieter du bist. Du brauchst nur Internet oder WLAN.

Du wirst mit Leuten aus deiner Nähe verbunden, egal wo du wohnst! Also viel geiler als der alte Base Chat. :)

Die kostenlose App heißt Locatalk, hier hast du einen Link zur App: https://locatalk.com

Viele Grüße

Katharina