base chat nummer kostenlos

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,Viele meiner Base Chat Nummern die ich hatte, haben nach einiger Zeit leider nicht mehr funktioniert, aber ich habe das gleiche als App gefunden, nennt sich https://SQEAKZ.com , einfach auf den Button klicken und es kommt einer zum telefonieren ... nette Ladys anwesend :)

Hallo :)

Gibt da nun etwas besseres als den alten Base Chat. Es gibt jetzt eine App, bei der man keine Festnetz und keine Handy Flatrate braucht. Alles geht mit z. B. WLAN Internet! Du wirst auch mit Leuten aus deiner Nähe verbunden (GPS). Echt toll! Ich schicke dir hier den Link zur App: https://locatalk.com (locatalk)

Viel Spaß!!

Wenn ich das richtig lese bei base chat, dann ist das ein Handychat und kostenlos für alle, die eine Flatrate ins deutsche Festnetz haben. So stehts bei denen auf der Startseite http://www.base-chat.de/ Keine Ahnung, ob man da auch vom Festnetz aus anrufen kann oder ob es wirklich nur für Handys gedacht ist, einfach mal ausprobieren.

Die derzeitige Telefonnummer für den deutschen Chat: 0202 971 194 9856

Dann gibt es noch ein Voicebook, bei dem man seine Chatnummer abfragen kann - auch kostenlos. Die Nummer dafür (auch deutscher Chat): 0800 589 5028

Warum sag ich das immer extra mit dem deutschen Chat? Weil es auch noch einen türkischen und einen arabischen Chat gibt :-)

Kommentar von nemesiscallisto
10.11.2014, 17:33

Und einen chinesischen :D

0

Hallo allerseits,

da es immer wieder Fragen hinsichtlich des Base Chats gibt, hier ein kurzer aktueller Überblick.

Die aktuelle Rufnummer für die jeweilige Sprache ist stets unter http://www.base-chat.de/ zu finden, die aktuelle Rufnummer für den (deutschen) Chat lautet 0221 977 935 9168

Sofern ihr als Anrufer eine Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz habt, fallen keine gesonderten Kosten an.

Bitte beachtet, dass ihr die aktuelle Rufnummer immer auf der Webseite des Anbieters findet.

Gruß,

Lars

Kommentar von Oezge1907
21.07.2016, 15:00

Ich bin O2 bzw Base Kundin, warum kam dann bei mir die Ansage, dass der Anruf 9ct./min kostet? 

Ps habe eine Festnetz-Flat

LG 

0

Was möchtest Du wissen?