Ist die Nummer 030-209 66 66 66 wirklich Kostenlos?

10 Antworten

Bei einer richtigen Festnetz Flat kannst du zu jede Rufnummer in Deutschland solange telefonieren wie du möchtest. Ausnahme Sonderrufnummer wie z.Bsp 0180... Dabei ist der Anruf zu 0800 Nummern ebenfalls kostenlos Falls du T-Home Kunde bist, ist dies auch sehr genau in den AGBs definiert.

Leute ruft da bloß nicht an ihr werdet schwierigkeiten bekommen.und zwar habe ich das mal gemacht die wollen name und alleswissen deine nummer und sagen die rufen in 2minuten zurück machen die auch,dann bekomsst du nochmal so eine nummer wo du anrufen kanst dann.aber nach 3 Wochen ruft ein Kerl an und setzt dich unter druck und behauptet das du ihm für das Telefonat 300 EUro schuldest.wenn du nicht bezahlst hast du dann paar tage später 2 Schläger Typen vor deiner Tür stehn.Mir ging es auch so wolte nicht glauben das ich was zahlen must und zack hatte ich Schläger Typen vor meiner Wohnungstür stehn die sehr agressiv waren.Ich kann allen abraten bei solchen nummern anzurufen.

ehmm... eigentlich schon wenn da dt. Festnetz steht was höchst wahscheinlich zutrifft damit kannst du im ganzen deutschen festnetz telefonieren Doch in der nähe von grenzen könnte es sein das die Vebindung im anderen land liegt was wiederum geld kostet ( VIEL )

ja der müsste kostenlos sein, es sei denn bei der Nummer steht was anderes bei (aber dann müsste die vorwahl auch anders sein!

lg

Wenn man festnezt flat hat ist das eig. Kostenlos soweit ich weiß aber ich weiß es nichr genau teste doch aus ?