Anrufen Auf Festnetz?

3 Antworten

Guten Tag,

ich kann hier die Antwort von @KleineLea1 nur bestätigen.

Liebe Grüße

Sven W.

Nein.

Das heisst einfach nur, dass der Festnetzpreis gilt. Wenn du - wie in den meisten Tarifen - eine Flatrate aufs Festnetz hast, kostet es dich nichts extra, du hast ja schon dafür bezahlt.

Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Flatrate hast, dann sind Festnetz Anrufe und Mobilfunkanrufe im Inland bereits eingeschlossen. In anderen Worten ist das dann auch nicht anders als wenn du bei deinem Arzt anrufst.