Welches alkoholisches Getränk konsumiert Ihr sehr gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wodka mit Orangensaft (ohne Fruchtfleisch). Ich nehme ein Longdrinkglas, fülle es zu einem Drittel mit Wodka und zu zwei Drittel mit O-Saft.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Sekt und Wein 😍

Und bei den Cocktails habe ich mich gerade in den Moscow Mule verliebt.

Ich finde aber so viele alkoholischen Getränke geil das ich mich nicht wirklich entscheiden kann und immer wechselnde Favoriten habe. Ich liebe es auch einfach mich in Bars durch die Karte trinke um möglichst viel zu probieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rob66666  28.10.2023, 01:27

du bist traumhaft und perfekt für n Mann wie mich! ;)

Gar keins. Alkohol darf ich nicht trinken, auch wenn ich griechisch Orthodox bin. Es ist auch ungesund.

Garkeins. Wenn dann nur Wein oder Sekt.