Welches haaröl ist gut?

2 Antworten

Olivenöl, Kokosäl, Sonnenblumenöl sind Öle, die in die Küche gehören und nicht auf die Haare.

Eine gute Spreitfähigkeit hat Arganöl, es wird vom Haar aufgenommen und bietet Feuchtigkeit.

Ich kann eines Empfehlen, aber es ist nicht billig, es hält dafür ewig, ich nehme kein Anderes mehr.

Viel Erfolg.

https://www.asambeauty.com/ahuhu-argan-oil.html?utm_source=google-de&gad_source=1&utm_medium=sea_shopping_pmax&utm_campaign=DE_08_PMAX_CSS&gclid=Cj0KCQjwqpSw

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haarpflege, Haarprodukte)

Pantene Pro V Arganöl ist gut wenn man glatte Haare hat