Welcher YouTuber findet ihr am dümmsten von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Oli Londen (150.000$ auf Schohnheits ops um wie Jimin auszusehen) 46%
Andere/r 31%
Nikocado Avocado (Dazu muss ich nichts sagen *würg* 15%
That Vegan Teacher (Versucht alle leute Vegan zu machen) 8%

4 Antworten

Kenne keinen davon und möchte mir deren Videos auch nicht wirklich ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Oli Londen (150.000$ auf Schohnheits ops um wie Jimin auszusehen)

Oli London ist der einzige den ich „kenne“, und ich finde ihn absolut schrecklich. Jimin hat sein Aussehen von Natur aus und ich finde es ist absolut dumm einen Menschen so nachzumachen. Ausserdem wenn nicht jeder wissen würde wie er aussehen will würde man jimin niemals erkennen, Sorry aber das ist meine Meinung. LG Lena🤗

Andere/r

Ich kenne keinen von denen

aber schau dir mal den an, das grenzt an den niedrigsten Niveaus, die es gibt

https://youtu.be/xobqRkfqUDY

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst
Andere/r

Kenne keinen von denen, den schlimmsten dem ich kenne, ist kein anderer als YoOli. Er hat einen grauenvoll Ruf, er wurde neulich auf acht Monate Haft auf Bewährung verurteilt. Einer der größten schwachköpfe auf Youtube.