Welcher Wickelaufsatz?

3 Antworten

Wie wäre es mit selbst bauen? So ein Wickelaufsatz ist eigentlich nicht weiter kompliziert zusammen zu schrauben und dann passt er ganz sicher.

Dazu gibts jede Menge Videos auf YouTube, zB hier https://www.youtube.com/watch?v=ZOY7_yEyoOE

Wir haben es so gelöst: eine Rutschfeste Matte geholt, Antirutschmatte und dann die gepolsterte Wickelauflage. Das reichte. Diese konnte durch die gummierte Matte darunter nicht wegrutschen und wir sparten und das ausmessen, aussuchen und anschrauben von einem Aufsatz. Kann ich nur empfehlen. Zumal die meisten Eltern die Erfahrung machen ,dass sie besser und leichter auf Bett, Couch und Boden wickeln, als auf einer Kommode.

Geh einfach nach der Groesse, die Masse werden wohl dranstehen.

Meiner meinung nach kannst du dir das Geld aber sparen, wir haben unsere KInder vielleicht dreimal auf der Kommode gewickelt, und dann gemerkt dass es auf Bett, Sofa oder dem Boden bequemer ist.

Girl07111999
Fragesteller

Ja, das Problem ist wir haben 2 Etagen.. schlafen ist unten und wohnen ist oben.. 😩

Steffile  11.07.2023, 07:47
@Girl07111999

Ja, das spricht ja noch mehr dafuer zu wickeln wo man gerade ist, und nicht auf der Kommode.