IKEA zurückgeben?

3 Antworten

Entweder funktioniert die Stornierung noch oder du musst mit der Rückgabe leider warten bis die Läden wieder geöffnet haben. Unbedingt die Rechnung aufbewahren!

Wenn Du die Ware noch nicht abgeholt hast, kannst Du den Auftrag ohne weiteres stornieren. Die Rückzahlung kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Dann bestellst du einfach neu und die richtige Menge.

Allerdings hat Ikea je nachdem wo Du wohnst auch schon wieder geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey

Ich würde mich lieber an den Kundenservice wenden da Sie, dass jeweilige Möbel nach Anfrage stornieren können.