Welcher Weltfußballer hat das coolste Auftreten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lionel Messi 60%
Cristiano Ronaldo 20%
Luka Modric 20%
Ronaldo Nazario 0%
Zinedine Zidane 0%
Ronaldinho 0%
Kaka 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lionel Messi

Flippt nicht aus..Skandalfrei. Auf dem Platz diskutiert er nicht rum, weiss genau was er tut, foult nicht grossartig rum.

Wirkt optisch schon direkt deeskalierend. Nett/entspannt mit Fans, vergisst bei Auszeichungen/Interviews nicht die richtigen wichtigen Leute zu erwähnen. Nicht 1-man-show.

Hört ihn mal einer über Andere herziehen? Ich wäre mit Ronaldo öfter derbe aneinandergerasselt. Aber Sowas von :-) Was genau bei PSG schieflief wurde nicht öffentlich. Sagte von sich aus daß es ein Fehler war zu wechseln (Gossip sagt das seine Frau evntl am Wechsel bisschen mitbeteiligt war :-) Afak war Mbappe nicht ganz unschuldig an dem Gazen Vereinsfail)

Hey er hat 3 Kids, Jungs. Sehr aktiv zu Hause, die kicken schon bei Miami und schubsen da schon rum ohne Ende :-). Er ist megastolz. Plus Ehefrau.. Also wer da noch so relaxt durch die Gegend läuft und abliefert ohne Ende ist wohl seeehr cool. Nix Burn-out oder sowas :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Cristiano Ronaldo

Und Luka Modric. Cr7 finde ich sympathischer als Messi.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Lionel Messi

Am sympathischsten sind Messi und Modric.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball