Welcher war euer erster Song den ihr von BTS kanntet?

6 Antworten

also, ich glaube dynamite aber ich kann mich nicht erinnern wann und wo ich ihn gehört habe. ich wusste auch nicht dass er von bts war und es hat mich auch gar nicht gejuckt.

aber durch butter bin ich ein army geworden und der song wird immer einzigartig bleiben, aber er ist nicht mein favourite.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Es war Idol , ich kann mich noch erinnern:

Ich war mit meiner Familie im Auto und habe halt mit Kopfhörer Musik gehört, und durch Zufall kamm dann das Lied Idol .Ich fand das eig mega gut und habe es dann zur meiner Playlist hinzugefügt. Danach habe ich andere Lieder von Bts kennengelernt und habe Kpop entdeckt. Am Anfang habe ich gedacht ich könnte die Mitglieder niemals auseinander halten, aber hat dann doch nach ca. 2 Wochen geklappt. Ich habe dann immer mehr über Kpop (bts) kennengelernt und bin Army geworden

Inzwischen kann ich mir mein Leben ohne kpop nichmehr nicht vorstellen yk ....;)

Schönen Abend

auch Dynamite. dadurch bin ich auch auf bts gekommen. bin aber kein army :)

Dope war der erste Song den ich gehört habe und DNA war mein erstes Comeback als Fan

Dynamite und Butter. Wer zuerst weiß ich nicht, ich glaube eins kam ab und zu im Radio. Dann hab ich kurz gegoogelt weil ich wissen wollte was BTS genau ist und seitdem ziehe ich mir die Musik so rein

Ich finde Dynamite auch gut ~

Mist, jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm xD

Neeeeeeein