welcher von diesen Fußballern hat den schlechtesten vornamen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kai Havertz 36%
Lukas Klünter 36%
Philipp Lienhart 14%
Dominik Kohr 14%
Jonas Wind 0%
Niklas Süle 0%
Julian Weigelt 0%

4 Antworten

Lukas Klünter

Im Verbindung mit dem Nachnamen. Paar % ein "Insider"

Es kommt nicht auf den Vornamen an, sondern auf die Leistung die er zeigt. Was nutzt der schönste Vorname im Team, wenn der Spieler auf dem Platz nur neben seinem Schatten herläuft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ein Vorname kann doch gar nicht "schlecht" sein. Es kann allenfalls sein, dass man einzelne Vornamen nicht mag.