Welcher von den Fußballspielern ist euerer Meinung nach der beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Messi 60%
Mbappé 20%
Ronaldo 10%
Neymar 10%
Ramos 0%
Salah 0%
Lewandowski 0%

4 Antworten

Messi

Gute Auswahl! Die Frage kommt sowas von oft das selbst Copy & Paste öde ist das nochmal zu begründen. Weisste ja sowieso, muss ich dann ja nicht nochmal sagen :-)

Ronaldo hat sogar auf seine Art zugegeben wer der Bessere ist und die Rivalität für beendet erklärt. Dessen Tor vorletzte Woche btw hat der Keeper absichtlich durchgelassen (der Heber war aber auch geil. Trotzdem korrupte Liga, war nicht das erste Mal sowas)

Aktuell ist aber der Beste Jude Bellingham imo. Trifft er mal nicht selbst führte seine Vorlage dazu. Zuletzt diesen Spieltag. Dazu berücksichtigt auch noch wie jung der noch ist und die Liga. Haaland da meine Nr 2 danach, den können die mittlerweile bisschen besser blocken. Spielen aber beide Anders. Liga nicht berücksichtigt wäre Kane auch noch weiter vorne dabei. BuLi ist nicht mehr so gut wie sie mal war

Die anderen wie Neymar, und Ronaldo durch den Wechsel, haben sich selbst sabotiert. Kannste nix machen :-). Ronaldinho hats auch selbst verbockt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Messi

Messi ist schon echt gut. Ich denke aber Haaland ist der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.
Mbappé

von der Liste.....Aber am allerbesten ist Haaland

Messi

Natürlich der all time goat

Nilyhmh  03.12.2023, 17:30

Siktir