Welcher Vogelart gehört der Schädel an?

1 Antwort

Von Experte myotis bestätigt

Hallo,

Bei der Schnabelform und der geringen Größe, die meisten Wat- oder Schnepfenvögel wären doch deutlich größer, bin ich bei einem Baumläufer. Ob nun der Garten-

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/portraets/gartenbaumlaeufer/

oder auch der sehr ähnliche Waldbaumläufer, da lege ich mich nicht fest. Auch der Lebensraum würde für beide passen.

oIJackIo
Fragesteller

Danke dir vielmals. Die Quelle ist auch echt hilfreich

oIJackIo
Fragesteller
@Pomophilus

Du hattest einen guten Beitrag gemacht, da verdienst du ein✨