Welcher Verlag veröffentlicht ohne Beteiligung an den Druckkosten

6 Antworten

Mein Kommentar ist weg? also nochmal, habe mich durch bestimmt 30 Verlags-internetseiten gelesen. Auch Fischer will 3000 Euro, hab Autoren gefragt, die selbst schon veröffentlicht haben, alle haben zugezahlt. Wer von euch hat schon veröffentlicht und bei welchem Verlag? an zwei Verlage habe ich Memos gesandt, ca. vor 4 Monaten, noch keine Antwort. Juliavoss hat mit einem Namen geantwortet. Die Seite liest sich gut. Habe so etwas wie eine Biographie geschrieben, die auch meine Vorfahren mit einbezieht und gleichzeitig etwas über Hamburger Geschichte erzählt. Das Ganze ist eingepackt in eine Rahmenhandlung von unserem Familiengeheimnis. Oft heiter, das Positivdenken schimmert immer durch. Ob das überhaupt jemand lesen will, keine Ahnung.

Alle seriösen Verlage veröffentlichen, ohne von ihren Autoren Geld zu verlangen. Im Gegenteil. Du musst nur Autor bei ihnen werden, sie also mit Deinem Buch überzeugen. Also, rausfinden, welche Verlage in Frage kommen, Exposé erstellen und ab damit.

Vermieterin 
Fragesteller
 19.05.2009, 08:10

Danke für den Hinweis. Du gibst wirklich gute Tipps. Den Hinweis werde ich gleich aufgreifen.

0

Seriöse Verlage, die dein Manuskript veröffentlichen.

Vermieterin 
Fragesteller
 18.05.2009, 20:12

Vielen Dank für eure Antworten, Books on demand ließt sich gut. Ich habe mir große und kleine Verlage angesehen, sogar der Fischer-Verlag will Geld, Wenn auch die Hinweise immer sehr versteckt sind in den Selbstdarstellungen. Hab mich bestimmt durch 30 Verlagsinternetseiten gelesen und andere gefragt, die veröffentlicht haben, ALLE haben zugezahlt. um und bei 3.000 und aufwärts. Wer von euch hat selbst schon veröffentlicht? Wenn ja, bei welchem Verlag?

1
alika61  26.02.2013, 19:17
@Vermieterin

Hallo Vermieterin :) Ich weiß, dass diese Frage Ewigkeiten her ist, aber trotzdem würde es mich interessieren, bei welchem Verlag du letztendlich Anschluss gefunden hast . Denn ich stehe genau vor dem selben Problem: ü30 Verlagsseiten durchgelesen und alle möchten dir erstmal das Portmonaie leeren.

Habe bisher nur zwei Anhaltspunkte gefunden: Grube Verlag un Klett-Cotta Verlag, aber es sind doch stets zu wenige, denen man sein Werk vorstellen könnte. ~alika

0

schau dir mal "books on demand" an

wenn das buch nen hammer für die verlage is, brauchst eh nix löhnen, im gegenteil..kriegste kohle dafür