Welcher Verein?

2 Antworten

Also, der DJK Pasing war letzte Saison etwas besser als der TSG Pasing gewesen.

Leider habe ich bei Euch Regional, keine Ahnung davon, wie die Vereine in den davor die letzten Jahren so im Herrenbereich spielten um es genauer zu sagen können, welcher Verein mir eher zu sagen würde.

Da Ich nicht weiß wie gut Du spielen kannst, sei es schwer da eine Entscheidung zu treffen, den es kommt ja auch immer drauf an, für welche Position die Leute brauchen und was Du am besten davon spielen kannst.

Ich würde den Verein nehmen, der mir persönlich am ehesten zusagt, vom Training und spielerischen sowie auch vom Charakterlichen Team-Zusammenhalt her.

Nein, so eine Vereins-Mitgliedschaft kostet etwas Geld, genauso wie Du Dich Anmelden musst und bei manchen Vereinen noch eine Anmeldegebühr dazu kommt.

Ich denke mal eine Spielberechtigung hast Du schon mal ausgefüllt, so das Du wirklich dann nur die für ein Vereinswechsel ausfüllen musst, wegen deinen Spielerpass, damit dein neuer verein den von deinen Alten Verein auch erhalten kann.

Auch in hohen Liga-Bereichen zahlt man seine Vereinsmitgliedschaft, die oft bei bekannten Vereinen viel höher sei, als wie bei Unbekannten Vereinen. Doch es kommt auch drauf an, was da so alles drin enthalten sei in den Mitgliedschaft-Beiträgen, was auch sehr viel ausmachen kann, wenn man dafür mehr Rabatt auf Trikot´s und Vereinskleidung dafür bei kleinen Vereinen dafür erhalten kann.

Habe ja mal in kleineren Vereinen auch als Gast-Keeperin ausgeholfen und habe so auch ein ganz anderen Preis erhalten als wie bei sehr bekannten Vereinen, die teils sehr teurere und gute Sportmarken-Hersteller haben, für Ihre Kleidung.

Du Kannst also Jako, Adidas, Nike, Erima nicht mit Joma oder Craft vergleichen von der Qualität her. Finde persönlich es besser in Jako zu spielen, wobei Nike oder Adidas und Erima auch sehr gute Hersteller sind für Trikots.

Doch es kommt drauf an, ob es Feldspieler-Kleidung sein soll oder Torwartkleidung. Den in Torwart-Trikots Unterscheiden sich sehr bei den guten Marken und dazu kommt es drauf an, was man persönlich besser für Sich findet, als Torhüter/in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shido07
Fragesteller

Hast eigentlich die komplette Frage beantwortet, danke ehrlich

Grüß dich, also die nehmen sich wahrscheinlich nicht viel habe nachgeguckt djk pasing war letzte saison 11 punkte besser als tsg pasing aber ich denke du musst in der kreisliga usf jeden fall Mitgliedsbeitrag zahlen. Kannst dir ja mal die Begebenheiten bei den beiden Vereinen anschauen und gucken wo es dir besser gefällt.

Shido07
Fragesteller

Werde ich machen danke