Welcher Uruguayer ist der beste Fußballer des 21.Jahrhunderts?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Diego Forlan 38%
Luis Suarez 25%
Diego Godin 25%
Federico Valverde 13%
Edinson Cavani 0%
Fernando Muslera 0%
Jose Gimenez 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luis Suarez

Diverse Auszeichnungen/Nominierungen. Top Nationalspieler. Topstürmer. Schon 36 und spielt noch. Noch in Porto Allegre. Spielt gesetzt. 52 Pflichtspiele, an 41 Toren direkt beteiligt. Hat bei und mir den Besten gekickt u.a. Barca und Liverpool.

Landet heute in Miami und konkurriert dann mit seinen Freund Messi. Das stachelt beide nochmal an. Karriereausklang regeln nur noch Details.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft