Der beste Fußballer des 21. Jahrhunderts

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ronaldinho 43%
Miroslav Klose 29%
Zlatan Ibrahimovic 14%
Andrea Pirlo 14%
Zinedine Zidane 0%
Thierry Henry 0%
Ronaldo (Brazil) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andrea Pirlo

Pirlo, auch wegen seiner ausdrucksstarken Mimik ;-)

Oder wegen seines schönen Vornamens?

2
@earnest

Ausnahmsweise nicht, aber es scheint zu stimmen: nomen est omen ;-)

4

Danke für den Stern! :D

1

Hallo! Solche Fragen haben immer einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen . Je jünger man ist desto weniger sind das. Beschäftige Dich mal mit der Fußballgeschichte - vielleicht hast Du  von dem eventuell  besten noch nie gehört. Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Ich habe mich da mal mit beschäftigt. Auf Platz 2 würde ich Diego Maradona setzen. Alles Gute.

Sorry! 

beste-fussballer-des-21-jahrhunderts

Das Jahrhundert habe ich übersehen. Dachte ever. Würde jetzt Messi sagen. 

1

Okay, ganz ehrlich, ich kann ihn und sein Gehabe auch nicht leiden, aber man muss sich einfach eingestehen dass Cristiano Ronaldo der beste Fußballer in diesem Jahrhundert ist, da er so gut wie alle Attribute die einen perfekten Mittelfeld- wie Angriffsspieler ausmachen vereint.

Ronaldinho

Ich habe in der Auswahl Ronaldinho gewählt.

Aber an sich ist es Lionel Messi!

Keiner von denen die man bei dir aussuchen kann, für mich ist momentan Arjen Robben der beste Spieler. Übrigens hast Lionel Messi, Maradona und Sonstige vergessen aufzuführen.

Eigentlich hab ich Ronaldo und Messi absichtlich weggelassen und diese ständige Diskussion zu vermeiden. Dabei sind beide nur in ihren Top-Teams hervorragende Spieler.  Da es komplett auf sie zugeschneidert ist. Und Madonna hat in diesem Jahrhundert nicht mehr Fußball gespielt. 

2
@zersteut

Madonna ist eine Sängerin aber mit Diego Maradona hast du recht, der war für mich der beste Spieler des 20. Jahrhunderts.

13

Was möchtest Du wissen?