Welcher Unterhose gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Calvin Klein 42%
Blau 38%
Gar nichts 19%

5 Antworten

Blau

Wie immer bei Modefragen kommt es doch auf den Anlass an.

Den blauen Slip finde ich sexier, erotischer, süßer. Der schwarzen finde ich sportlicher, flotter.

Alltagstauglich sind beide nicht so recht, finde ich. Eher fürs Ausziehen als fürs Tragen gedacht...

Calvin Klein

Ist eigentlich egal. Beides turnt mich krank an. Wenn meine Freundin so zuhause rumlaufen würde wäre ich schon gekommen bevor ich es erst zur Sache geht

Calvin Klein

Ich mag schlichte Strings, die den Po schön einrahmen.

Gar nichts

Sehen beide unbequem/unpraktisch aus

Blau

Hey

Ich finde den blauen schöner aber der schwarze ist auch schön