Welcher Typ Unterhose?
Hey, meine Frage ist welcher Typ von Unterhose gefällt euch am besten/ habt ihr gute Erfahrungen mit. (will von boxerschorts wechseln)
6 Antworten
Über viele Jahre hinweg habe ich Slips getragen, letztens aber habe ich mir ein paar Retropants gekauft. Ich muss sagen, die Retropants sind wirklich sehr angenehm zum Tragen. Sie bieten einen guten Halt für das Anhängsel, ohne beengend zu wirken. Kann ich nur empfehlen.
Von Boxershorts halte ich gar nichts. So einen Wust von Stoff in der Hose. Brrrrrrr...
Danke für den Stern.
Meine Retropants habe ich übrigens bei Aldi gekauft, in top Qualität und 3 (!) Stück zum Preis von 7,98 €.
Mir würde nie einfallen, Marken-Unterhosen, die normalerweise niemand sieht außer meiner Freundin, zu einem wesentlich höheren Preis zu kaufen.
Bei Amazon gibt es 6 Puma-Retropants für 37,99 € und daneben 6 Noname-Retropants für 16,99 €, die qualitativ sicher nicht schlechter sind.
Ich denke mir dabei: "Wie blöd muss man eigentlich sein, wegen eines Labels mehr als das Doppelte zu bezahlen?"
Selbstbewusstsein zeigt sich auch dabei, zu Schlichtheit beim eigenen Outfit zu stehen. Ich muss mich nicht über Markenklamotten definieren, um in meinem Freundeskreis anerkannt zu sein.
Dieses noch zur gedanklichen Anregung und vielleicht zur Nachahmung, wenn ich hier lese, dass es Boxershorts von Kelvin Klein 😯, Nike 😯 oder Ralph Lauren 😯 sein müssen. 😩😩😩
Ich habe vor 3,5 Jahren von Calvin Klein zu diesen Nike Trunks [Zalando] gewechselt. Diese sitzen noch besser als CK. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Diese haben gut 3 Jahre gehalten, jetzt muss ich die ersten ersetzen. Ich habe wieder Nike Trunks bestellet aufgrund meiner guten Erfahrungen.
Ich trage beides, im Winter eher sexy Boxer und Retropants, im Sommer Slips oder nichts. Wenn U-Hose, dann muss sie eng anliegen aber mit Beutel sein.
Ich habe die besten Erfahrungen mit Sportslips von Schiesser gemacht.
Die sind bequem, sehen gut aus und halten sehr lange.
Ich trage Retropants. Eng, aber nicht zu eng. Passt einfach!