welcher typ freistunde seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

die vorhandenen aufgaben bearbeiten 46%
mit freunden labern 29%
straße hoch zu penny 14%
irgendwelche scheiße in den block zeichnen 7%
handy 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
irgendwelche scheiße in den block zeichnen

Meistens zeichne ich dann irgendwas, da die meisten meiner freundinnen und freunde nicht an meiner schule sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit freunden labern

Hi

Kommt auf die Situation an. Theoretisch würde ich Aufgaben machen, kann mich aber in der Freistunde wenn die Klassenkameraden da (die meisten machen nie Aufgaben) sind nicht konzentrieren. Manchmal mache ich auch Hausaufgaben, aber meistens rede ich mit Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe zur Schule
mit freunden labern

Das ist natürlich auch situationsabhängig.

mit freunden labern

Alles nur nicht die Aufgaben machen xD. Je nach Laune, Tag und wer alles da ist eine der 4 anderen Optionen

straße hoch zu penny

Da gibt ist immer lecker Leckereien die man verspeisen kann. Aber nicht erwischen lassen.