Welcher Trainingsplan wäre am besten, wenn ich 5x die Woche trainiere?

4 Antworten

Mein Training plann für Juni war so

2 Wochen Lang,.. Montag, Mittwoch, Freitag.
2-4 h
Die anderen zwei Wochen habe ich alles gegeben was ich an Kraft hatte sprich ( hölen Training) jeden Tag außer Samstag und Sonntag..

Die ersten 2 Wochen habe. Ich mit cardio 10-20 min als auf auf wärmen gemacht... Dann 3 Sätze an butterfly mal 10 Wiederholungen,
Kurz Hantel dein Gewicht finden ( nicht zu leicht nicht zu schwer) 5 Sätze 10 Wiederholungen. Und bei Bauch Rücken triceps, und liege stuz mit Gewicht auf Rücken alles geben bis du deine Muskeln nicht mehr spürst..

Die Frage ist eher, was sind deine Ziele.

5x pro Woche bietet unterschiedliche Möglichkeiten: Mo, Mi, Fr Ganzkörper-Plan, Di, Do Kardio oder Mo, Di, Do, Fr 2er Split, Mi Kardio.

3er Split ist möglich, aber nicht optimal, da du jede Muskelgruppe 2x pro Woche trainieren solltest.

Solange du deinen Muskeln genügend Regenerationszeit gibst, kannst du trainieren wie du willst.

Wie ist es mit: Push Pull Beine?

Dann kannst 5 tage die woche trainieren

5 mal die woche macht keinen sinn, du würdest dich unnötig anstrengen.