Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooler Musikgeschmack!
Auch wenn ich bevorzugt Folk höre, finde ich das zweite Lied am besten und könnte mir sogar vorstellen das regelmäßig zu hören. Generell finde ich aber alle Lieder ziemlich angenehm und würde bei keinem sagen das ich es absolut nicht hören würde.

Ich wäre sehr froh wenn meine Klassenkameraden sowas hören würden..

Niels489
Fragesteller

Danke schön 😁

Mir gefallen Nummer 2 und Nummer 5 davon am besten. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide Lieder sehr schön. R.E.M. ist sowieso eine tolle Band! Die höre ich gerne.

Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😉

Moin Niels ...

bei mir teilen sich Pearl Jam und Garbage den ersten Platz, ganz dicht gefolgt von R.E.M.

Drei super Songs, da jibbbtet nüscht. 😀

Mein Liebling von Garbage ist übrigens VOW - dadurch kam ich vor über 25 Jahren (meine Güte, wie die Zeit vergeht ... unfassbar) drauf. 1998 habe ich sie auch mal live gesehen.

https://youtu.be/qZsVcoWRIkY?feature=shared

Niels489
Fragesteller

Moin liebe Isi. Danke für deine töfte Antwort. Ich sach dir, war doch jestern erst.😃😅lg

isilang  16.04.2024, 10:16
@Niels489

Hör mir uff ... 😀 Irgendwie habe ich bei Garbage immer das Gefühl, dass die noch "gar nicht sooo lange" am Start sind. Und dann habe ich mal gerechnet und gerade eben noch das genaue Konzertdatum angesehen 30.06.1998 .... Oh je ... 😅

Niels489
Fragesteller
@isilang

Oha. U dann hier die ganzen teeniefragen. Ich nehme mein Doppelherz. Bis später