Welcher Teigkneter ,Spiralkneter ist für privat empfehlenswert und auch bezahlbar?

2 Antworten

Hatte früher einfache und billige Küchenmaschinen. Taugen nicht viel und gehen bald kaputt. Lieber etwas länger sparen und eine KitchenAid kaufen. Hat keine Keilriemen, nur Zahnräder und hält große Belastungen aus. Kennwood ist auch gut, hat aber Keilriemen. Habe selber die KitchenAid seit 3 Jahren= Urteil SEHR GUT!

am günstigsten und zuverlässigsten sind die Finger und Hände ohne HANDSCHUHE