Nach welchen Tarifen werden katholische Mesner und Hausmeister bezahlt?

1 Antwort

Dasselfliege in deutschland Baden-württenberg?

Guten morgen leute. gestern abend haben meine kumpels mir voll "angst" eingejagt , sie haben mir von Dasselfliegen erzählt. fliegen die ihre eier unter die haut von menschen nisten gibts das in deutschland -baden-württenberg ? wenn ja auch auf menschen `? danke für eure hilfe.

...zur Frage

Minijob : 6 Stunden pro Woche?

Hallo, Ich wollte mich bei einer dm-Filiale um einen Minijob bewerben. Im Internet steht dass ich 6 Stunden pro Woche arbeiten muss. Zudem steht dass ich 3x mal in der Woche je 3 Stunden arbeiten soll. Aber wenn ich pro Woche 3 Mal für 3 Stunden arbeite, komme ich auf 9 Stunden pro Woche.

Gibts da einen Hacken oder habe ich mich irgendwie vertan? Hattet ihr Erfahrungen mit den Minijobs bei dm?

Danke

...zur Frage

Ist Nwa ein hauptfach in der realschule baden württenberg (Naturwissenschaftlichesarbeiten)?

...zur Frage

Realschule Englisch Mündliche Prüfung! Was muss man alles bei der Mündung Prüfung machen? Baden Württenberg.?

...zur Frage

Ist der Hausmeister immer die gleiche Religiowo die kirche un der er Arbeitet ist?

Also ob Katholische kirchen nur katholische Hausmeister haben, oder ob evangelische Kirchen nur evangelische hausmeister haben :) Danke

...zur Frage

Kennt Ihr gut bezahlte Berufe für Frauen?

Hallo :-)
Natürlich ist Geld nicht das wichtigste aber für viele unter uns, mich eingeschlossen, sehr wichtig :-) ich wollte mal fragen, was Berufe sind, bei denen man sehr gut verdient als Frau.
Natürlich ist es mir klar, dass man auch hart dafür arbeiten musst, das scheue ich auch nicht :-)
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen und auch anführen, wie viel man ca verdient im Monat :-)
Meine Interessen sind weitreichend und ich bin für vieles offen, also ruhig mal her damit ;-)

PS: vielleicht könnt ihr mir auch noch den Ausbildungsweg + Dauer der Ausbildung anführen! Wäre echt toll !!! :'))

Liebe Grüße :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?