Pitbull von Polen nach Deutschland Hollen

6 Antworten

Ob die Papiere auch echt sind?? Bestimmt nicht! Gehen wird es schon, aber: ist sicherlich ein Welpe, da gibt´s nur ein Wort HUNDEMAFIA Ich würds lassen und mich in Dland umsehen. Z.B. Tierheim.

auch mit echten Papieren darf der Hund nicht ins Land.

3
@peterobm

und da, wo der Fs lebt, darf er ihn praktisch nicht halten, die Frage erübrigt sich, oder hätte sich erübrigt, wenn den FS nicht igendwas am Verstehen hindern würde...

3

Hunde kannst Du auch in Deutschland holen - warum also so umständlich?

Ich habe eine bekannte in Polen die ihre welpen loswerden will und sie verkauft deswegen möchte ich einem von ihr und in deutschland sind sie echt teuer

0
@Hallo126

dann soll sie ihre Hündin kastrieren lasen, damit sie nicht noch mehr Welpen "loswerden" muß. Wenn das eine gute Züchterin wäre, häte sie dir gesagt, daß du so einen Hund nicht nach DE bringen darfst, dann würde sie das wissen. Hast du denn eine Genehmigung, diesen Hund zu halten? Ich glaube eher nicht...

1
@Hallo126

In D. gibt es keine Pit Züchter, nur American Bully (Mix aus Amstaff/Mastiff) Vermehrer. Falls du dir da einen Hund holst, solltest du nach Polen ziehen, da du den Hund nicht über die Grenze bringen darfst.

1

Du hast sowas doch schon mal gefragt:

http://www.gutefrage.net/frage/pitbull-terrier-kaufen

und die Haltungsbedingungen wurden Dir erklärt. Erkundige Dich bei Deiner Stadtverwaltung und kläre auch Deine Mutter auf, ansonstn könnte sie sich strafbar machen!

Übrigens: In Badenwürtemberg zahlt man für solche Hunde 600 bis 800 Euro Steuern und die Haltung muß von der Stadt genehmigt werden, Es muß auch ein Sachkundenachweis und Wesenstest gemacht werden!

und der Hund darf nicht nach DE eingeführt werden oder eingeführt worden sein.

3

Auch wenn es in Polen gute Züchter gibt, darfst du in ganz D. keinen Pit/AmStaff/BT importieren. In BW darfst du nur einen Pit aus dem TH holen. Solltest du dich über diese Dinge hinwegsetzen, hast du sehr gute Chancen das dein Hund eingezogen wird und du ein Haltungsverbot erhältst da du nicht mehr als zuverlässig giltst. Außerdem verkaufen auch gute polnische Züchter nicht nach D. da sie von den Importbestimmungen wissen.

Der FS hatte ja angeblich schon mal einen Pitbull, da müßte er all das ja wissen.

1

In Baden Württemberg muss der Hund nicht aus dem Tierheim kommen! Privatkauf und Handel ist nicht verboten. Kat.1 Hunde mit Negativzeugnis dürfen vermehrt werden

0

Wie alt bist du denn?

Was hat mein alter damit zutun

0
@Hallo126

Weil man hier in deutschland erst einen pit mit 18 haben darf, gilt hier als Listenhund.

1

Was möchtest Du wissen?