Welcher Tanz ist am einfachsten zu lernen (Kpop)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Like ohh ahh von Twice Basic Moves hat, die man leicht versteht. Darunter benötigt man wegen diesem einen Sturz, wo Momo mit den Knien runtergegangen ist, Energie. Das kann einwenig anstrengend sein. Vielleicht wäre noch I can't stop me leicht, weil man dort nicht viel Energie benötigt, aber die Bewegungen kann man nicht auf den ersten Blick richtig verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi!

also alles geht einfach zu lernen, zumindest für mich. Am einfachsten fand ich Like Ohh-Ah. Einfacher Tanz, cooles Lied, tolle Gruppe. :)

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Hey, für mich persönlich ist Nerdy ein einfacher Tanz, da die Bewegung recht leicht zu lernen sind 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Like Ohh- Ah (ich habe es in einem Tag gelernt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018