Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Samstag 43%
Freitag 29%
Sonntag 10%
Montag 6%
Dienstag 4%
Mittwoch 4%
Donnerstag 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Wenn ich wie heute samstags frei habe, ist das der beste Tag. Dann kann ich ausschlafen, habe die Zeit zur freien Verfügung und im Gegensatz zum Sonntag, an dem die beiden ersteren Attribute ebenfalls vorhanden sind, die Möglichkeit, einkaufen zu gehen.

Montag

Seit ich Rentner bin und ich weiß das alle die zur Arbeit fahren einen dicken Hals haben und den Montag zum 🤮 finden. 😜😋

Samstag

Ich glaube auch bei den Meisten weil man da spät aufwachen kann und spät schlafen gehen kann. Sonst gibt es sowas nicht an anderen tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂
Samstag

Hiiii,

Samstag is mein Lieblingstag in der Woche.😊😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Samstag

Aber erst Samstag Abend. Und Sonntag 😊.