Welcher Supersportwagen ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Porsche 992 Turbo S 57%
Mercedes-AMG GT 63 S 4 Türer 43%

3 Antworten

Porsche 992 Turbo S

Der GT 63 S ist weder ein Supersportwagen, noch ist er mit dem 992 Turbo S vergleichbar.

Grundsätzlich ist Porsche in Sachen "Sportlichkeit" weit voraus. Dazu sieht der Porsche edler aus und ist ein Statussymbol.

Hopsgenommen00
Fragesteller

Dafür hat der Porsche keinen Sound.

CameronBlacke  09.01.2021, 14:18
@Hopsgenommen00

Ich hören den "Staubsauger" jeden Tag, da er in unserer Garage steht.

Zuallererst, meiner Meinung nach klingen Porsche dezent aber sehr schön. Mercedes klingt wie Autist der eine Schreianfall hat. Und wer Autosound wichtig findet, ist einfach nur ein Prolet.

Hopsgenommen00
Fragesteller
@CameronBlacke

Mercedes klingt geil. Warum ist man deiner völlig falschen Aussage nach ein „Prolet“ wenn man Sound liebt ?

Man kann die nicht vergleichen. Wenn dann AMG GTR, aber sicher nicht der 4 Türer.