Welcher Stylus ist gut zum Zeichnen am Tablet (keine Apple oder Samsung Produkte)?

1 Antwort

Stifte die nicjt zum ecosystem von den jeweiligen.marken gehört sind der größte schmutz und haben keine ricjtigen funktionen. Das einzige was ich empfehlen kann ist das tab s7fe, hat nen kostenlosen stift dabei mit dem man eigentlich alles machen kann und das s7fe hat auch nen ordentlich großen screen.

Embea
Fragesteller

hm... verstehe...leider gibt es keinen Stift für dieses Tablet... ich habe diesbezüglich schon geguckt. Tatsächlich ist für mich die einzige Option ein universal touchpen (immerhin hab ich kb wegen so nem scheiß mich nach nem anderen Tablet umzugucken XD). Aber vlt lässt sich doch noch iwas vom gleichen hersteller finden. Auf jeden fall vielen dank für deine Antwort ;)