Welcher Style ist das?

(Trage generell öfters Ketten und Chocker)

3 Antworten

Irgendwas richtung Metall/Gothic/Emo. Leider bin ich in dem Bereich nicht genug bewandert, um es feststellen zu können.

Hoffe ich konnte weiterhelfen 🙂

Dino2058
Fragesteller

Danke :)

Dem sehr schlechten Bild nach würde ich sagen, dass es sich um eine Mischung aus "Emo" und "Mall Goth" handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Dino2058
Fragesteller

Sorry, hab leider eine schlechte Kamera Qualität. 😅

Danke für die Antwort. :)

EddiWinkler  07.12.2023, 17:31
@Dino2058

Sehr gern, ich denke es liegt auch am Licht.

Die Hose ist mehr Mall Goth, das Oberteil eher Emo (wobei das auch von manchen in der Schwarzen Szene getragen wird)

Das, was ich auf dem Foto erkennen kann (schwarzes Shirt über rot/schwarzem Ringellangarmshirt) kommt schon hin - ich war zu meiner Schulzeit in einer Emo-/Gothic-/Manga-Clique dabei & die Mädchen trugen so was in der Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dino2058
Fragesteller

Danke :)

rotesand  07.12.2023, 17:07
@Dino2058

Aber gern ;-). Ich lief ähnlich rum, allerdings war es meist ein weißes Langarmshirt und irgendwas drüber plus eine schlabbrige Cargohose in Khaki, Beige oder Braun ;-)