Welcher Stoff ist am besten dazu geeignet, lange wach zu bleiben/schnell wach zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich nutze einen gesunden Energiebooster. In dem ist neben Koffein, Lcarnitin, was den Energiestoffwechsel in Schwung bringt und Taurin, ein wachmacher (kennen wir aus Red Bull) drin. (Die Mischung machts wohl) Das Pulver wird in Saft, oder Tee oder Wasser gemischt. Zudem sind in diesem Booster auch noch zusätzliche Vitamine drin, die man wohl benötigt, wenn man sich künstlich wach halten muss/ möchte.. und nicht hinterher voll durchhängen möchte... Er wirkt schnell und hinterher fühle ich mich nicht so schlapp... Wenn Du möchtest kann ich den Namen des Boosters per Mail schicken. Grüße Ingrid

Da gibt es tausendmal stärkere - auf legalem Wege jedoch meist nicht erhältlich und um einiges schädlicher :)

gesünder wäre: wechseldusche (warm/lauwarm) > einmal um den block jpggen > und dann einen starken kaffee trinken

Was möchtest Du wissen?