welcher spruch hilft bei leuten die einem den mund verbieten wollen?
Wenn dir jemand den Mund verbieten will, reagier nicht drauf.
das provoziert am besten !
in mmos im öffentlichen
5 Antworten
Dir wollte ja keiner den Mund verbieten, sondern du wurdest beleidigt. Er hat gesagt "Heul leise" beim Zocken - du kannst beim Zocken direkt auf Mutter gehen, weil er eh nur Stress will der Top Level Kek. Da musst du verbal Punchlines liefern. Nicht drüber diskutieren, sondern ihn raptechnisch schlagfertig zerstören. Bis er sich drüber beschwert und dann sagst du stolz zurück "Heul leise" und dann hast du gewonnen. 🙌😎
Denke nicht, dass es hilft wenn man dann mit nem Spruch um sich wirft aber ok^^ Den von Einstein der schon von kami1a gepostet wurde, triffts aber ganz gut.
Mund verbieten und beleidigen ist übrigens was Anderes.
Man muss online weder mit Leuten reden noch schreiben. Man darf auch jeden ignorieren. Solche Sprüche machens online besser wenn man diese Leute ein bisschen kennt. Aber bei toxischem Spielerverhalten wird auch das nur dafür sorgen, dass es noch cringer wird. Online ist es oft tatsächlich am Besten so zu tun als wärs einem egal. Aber nicht drüber zu reden. "was willst du von mir?" ist oft der Einfachste Weg dem Anderen die Show zu stehlen. Oder ganz direkt und ehrlich zu werden. Ich hab gestern zb einem erklärt, dass das mein Game ist und wenn ich schlecht spielen will, ich das auch machen darf. Er soll halt gehen wenn ihm was nicht passt. Danach war Ruhe.
Das Problem das die meisten Gamer haben ist, dass sie Anerkennung vom Anderen wollen. Und dass sie sich schnell übervorteilt fühlen, wenn Andere etwas bekommen was sie selbst wollen. Wenn derjenige dann auch noch damit angibt fällt man schnell mal in die Schiene, dass man sich angegriffen fühlt. Versuch das zu vergessen. Am Besten zockt es sich, wenn man nicht neidisch ist und aufhört sich zu vergleichen. Der Erfolg am Ende zählt - nicht die Waffe jetzt. Und die besten Spieler müssen sich nicht mehr beweisen und sind die am Wenigsten toxischen. Je ruhiger du bleibst und je gelassener du solche Situationen nimmst, desto "größer" wirkst du menschlich.
welcher spruch hilft bei leuten die einem den mund verbieten wollen?
Je nachdem, ob es sich um eine hierarchisch vorgesetzte Person handelt (da kannst nur vorsichtig und mit Diplomatie etwas entgegnen) oder um Deinesgleichen, kannst du nur immer wieder versuchen, dich psychologisch auf Augenhöhe zu begeben.
Ein passender Spruch, der nicht zugleich provoziert, müsste einem möglichst spontan einfallen.
Ach ich führe doch nur ein Selbstgespräch, weil ich manchmal eine Expertenmeinung benötige.
Weitersprechen ist meist das Beste. Auch später, wenn sie Dich von der Bühne zerren.
ich habe aber kein bock drauf das mir jedes rotzbalk in dem game das eine waffe findet meint blöde zu kommen egal welche wald und wieseneule die als hüterheiler am rammeln sind