welcher sportwagen /auto ist schneller?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

lamborghini 60%
ferrari 40%

9 Antworten

Welcher sportwagen/auto ist schneller? welcher auto ist schneller ergibt 1. keinen Sinn und 2. sind das wie schon gesagt keine Autos sondern Marken. Zudem muss man gucken welche Autos der Automarken man vergleicht, denn ein Lambo Revention ist auf jeden Fall schneller als ein F 430 aber der Enzo ist schneller als der Gallardo etc.

Die machen verschiedene Buggati ist derzeit der schnellste

NervNerv  03.04.2010, 20:58

nein, es ist der Koenigsegg!

Nikable100  17.04.2010, 09:29
@NervNerv

nein koenigsegg ist nich der schnellste jetzt gibt einen neuen bugatti der is schneller!

lamborghini

Lamborghini baut viel besser und und mit mehr speed mehr ps und so weiter der typ der lamborghini erfunden hat ist früher selber einen ferrari gefahren^^

lamborghini

Es ist ein Lambo.... und es gibt mehrerre modelle von beiden aulso kein verlgeich

GEGENFRAGE IST BMW SCHNELLER ODER MERCEDES DU MUSST BESTIMMTE NENNEN ZB BMW 320 und mercedes c200