Lohnt es sich Sportwagen mal zu mieten?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest vor ein paar Wochen deine zweite, praktische Prüfung und hoffe sehr, dass du sie bestanden hast.

Das Problem wird sein, dass dir höchstwahrscheinlich keiner einen Sportwagen - jedenfalls das, was ich darunter verstehe - leihen wird.

Viele Vermieter erwarten ein gewisses Mindestalter, nachgewiesene Fahrpraxis - die man nach vier Wochen noch nicht haben kann - und eine hohe Kaution.

Vor diesem Hintergrund - auch wenn ich deinen Wunsch verstehe - ist es wahrscheinlich besser, wenn du zuerst mal etwas Fahrpraxis sammelst.

LG

A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Für mich lohnt es sich nicht. Ich fahre lieber 300 km/h bei 12.000 PS.

Im ICE3.

Binmensch
Fragesteller

Macht auch viel Spaß ja 😂