Welches Smartphone ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung Galaxy s24 oder s24+? 79%
Google Pixel 8 oder 8 pro? 14%
Xiaomi 13 oder 13 pro? 7%
Xiaomi 14 oder 14 pro? 0%
Honor magic 5 pro 0%
Honor magic 6 pro 0%

6 Antworten

Samsung Galaxy s24 oder s24+?

Dazu muss ich aber zugeben, dass ich schon immer Samsung Fan war. Mir gefällt die Oberfläche und ihr One UI sehr. Andere wiederum mögen es nicht und meiden Samsung deswegen, bei mir ist es halt nicht so. Dazu gibt es jetzt länger Updates was das Handy noch attraktiver macht. Das Pixel 8 ist sicherlich auch ein gutes Handy, aber ich finde die Kamera hinten irgendwie sehr unschön und das würde mich stören, wenn ich so viel Geld für ein Handy ausgebe.

Google Pixel 8 oder 8 pro?

Ist das bessere Gesamtpaket in puncto Preis/Leistung. Ich selbst kaufe aber lieber Geräte unter 600€, ich brauche nicht das allerbeste und neueste, will aber trotzdem ein gutes Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Google Pixel 8 oder 8 pro?

Pures Android ist einfach besser als irgendwelche darübergelegten Oberflächen. Das P8Pro hat finde ich zudem ziemlich gute Kamerahardware.

Samsung Galaxy s24 oder s24+?

Eigentlich das Galaxy S24, für normale Anwendung, aber ich Persönlich würde das Google Pixel Kaufen, weil es mit GrapheneOS, einem Alternativen Betriebssystem, was auf Sicherheit und Privatsphäre ausgelegt ist, kompatibel ist. Ein Google Pixel mit normalem Android würde ich nicht nehmen, weil ich Google nicht mag.

Ein Samsung galaxy würde ich aber am ehesten für Leute Empfehlen, die nicht wissen, wie man das Smartphone Betriebssystemen wechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich experimentiere gernen mit Android Custom ROMs

Als stark eingefleischter Apple Kunde empfehle ich dir je nach Budge ein iPhone 14 oder das non plus Ultra das iPhone 15 Pro Max welches sich meine Stiefmutter erst zugelegt hat👍