Welcher Sexshop ist besser Orion oder Beate Uhse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderes 86%
Beate Uhse 14%
Orion 0%

5 Antworten

Orion und Beate Uhse sind beide Mist. Viel zu teuer, unfreundlich und wir (jetzt mein Exfreund) wurden tatsächlich gefragt ob wir überhaupt genug Geld haben. Ich denke das spricht für sich.

Falls ich toys haben sollte dann hätte ich sie wohl bei amazon bestellt. Riesige Auswahl, günstig und schnelle Lieferung. LG

Jaklyn
Fragesteller

Waren jetzt schon mal da und war gut. Weil brauchten Beratung und wollten "anfassen" und fühlen was das alles ist

anderes

Ich kann Amazon empfehlen, viele dieser Shops sind auch bei Amazon als Unter-Schop.

Jaklyn
Fragesteller

wir wollen aber eben auch Beratung und Anfassen...und nicht auf blauen Dunst kaufen.

piobar  04.04.2017, 13:24
@Jaklyn

Sorry, hatte dich falsch verstanden bzw. es ist mittlerweile für mich sehr ungewohnt, dass noch jemand in Läden einkaufen geht :-)

anderes

Ich hab beide Läden ausprobiert.
Ich würde dir andere Läden empfehlen.
Es kommt wirklich auf die Person an, die dich berät.
Wie beim Hosenkauf.

anderes

diese atikel findet man bei herkömmlichen händlern wesentlich günstiger

anderes
  • Orion und Beate Uhse sind beide sehr teuer und altmodisch.
  • Schau dir mal eis.de an und auch bei Amazon. Gerade Amazon ist sehr seriös und versendet unauffällig und bietet eine große Auswahl.
Jaklyn
Fragesteller

wir wollen aber eben auch Beratung und Anfassen...und nicht auf blauen Dunst kaufen.

Kajjo  04.04.2017, 15:10
@Jaklyn

Beratung kannst du meiner Meinung nach dort völlig vergessen. Aber mal schauen und (verpackt) anfassen hilft natürlich keim Kennenlernen der Produkte. Ausgepackt wird man die meisten Sachen aber doch nicht anfassen dürfen.

Wenn ihr Spaß am Besuch von Sexshops habt, dann könnt ihr ja einfach beides ausprobieren. Die Geschäfte sind aber ziemlich teuer im Vergleich zum Versand.