freizügiges abendkleid für erotisches dinner?

5 Antworten

danke für die vielen lieb gemeinten hinweise. aber darunter ist leider nichts neues für mich (adler, bonprix sind alle zu bieder...) es darf für den anlass gern etwas freizügiger sein .... ich bin in einem alter, wo ich selbstbewusst entscheide, was ich wem zeige und wann es züchtiger sein muss

Recht freizügig bedeutet: großer Ausschnitt vorne und/oder hinten .... oder? Kannst du dir das in deinem Alter denn noch leisten? Sorry! Ich würde an deiner Stelle lieber ein gut sitzendes Abendkleid wählen und auf zu viel freizügig hergezeigte Haut verzichten. Schau mal bei "Zalando", da bekommst du auch "züchtige" Abendkleider, die trotzdem viel hermachen.

ich denke schon, dass ich mir das leisten kann auch wenn ich nicht mehr 25 bin und ein modelbody habe. ich will damit nur mir und meinem mann gefallen .. aso nix mit züchtig, aber auch nix billiges

@petrameister

Dann mach doch!

Und schick mal ein Bild. Da hab ich gute Laune drauf! (Bin vergeben, also keine Angst)

Ich kenn da einige Frauen jenseits der fuffzich, die noch einiges zu bieten haben und es auch zeigen! Da ist noch Feuer drin!

Das sollte einem Vulkanausbruch zu denken geben, oder ist der Vulkan am erlöschen...?

Schau halt mal auf baur da gibt es doch viele kleider

Amazon. Dort habe ich eben unter genau gegensätzlichen Kriterien gesucht und nur sowas gefunden

und was wären meine suchkriterien dann?