Wann wart ihr das erste Mal in einen Sexshop?


07.04.2021, 12:03

Ich war übrigens wegen meiner Ausbildung zu der Zeit zwei Wochen in der Berufsschule in einer größeren Stadt, und am letzten Tag vor meiner Abreise dachte ich, es kann ja nicht schaden, vielleicht finde ich etwas interessantes. Da ich in einen kleinen Dorf wohne, hätte ich sonst nicht mehr so schnell die Gelegenheit dazu gehabt.

12 Antworten

Offiziell mit 17 und in Uniform (Bundesheer), damit ich auch Reinkomme, da man ja davon ausgeht, dass GWD 18 sind und nicht erst 17 (hab mich freiwillig gemeldet mit 17), war leicht mulmig aber nett, da auch die Verkäuferin nett war. :-D

Inoffiziell schon mit 15, da ich Freunde hatte, die Beziehungen hatten zu einem Sexshop. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Die Idee mit der Uniform war schlau.

0

Hallo ich war noch gar nicht in so einem Laden LG Rose

Mit unter 18, hat eh keiner kontrolliert, wenn man nicht gerade wahnsinnig jung aussieht.

Mit 25 oder so, Beate Uhse in Dortmund, glaube ich.

Noch nie, bin 20.

Eigentlich wollte ich mit einer Freundin rein, als ich 18 und sie 17 war, aber da war der leider wegen Umbau geschlossen. Danach hat es sich nicht mehr ergeben

Was möchtest Du wissen?