Welcher Server Anbieter wäre gut?
Hallo, ich habe eine frage meine 8 Freunde und ich haben einen Nitrado (4GB RAM) Minecraft Server mit ca. 18 Mods (Forge) und der Server buggt wenn man weit weg geht um was abbzubauen/ die abgebauten Blöcke setzen sich wieder hin etc. und kriege ganze Zeit im protokoll ne nachricht [minecraft/MinecraftServer]: Can't keep up! Is the server overloaded? Running 2016ms or 40 ticks behind und das st halt echt doof wenn man z.B sein haus am anderen ende der Welt bauen will
3 Antworten
Erstmal an alle: Cant Keep Up - ist ein Hinweis auf ein Versagen der CPU, was bei der Single Threads Leistung von Nitrado auch nicht wirklich verwunderlich ist.
Bei Nitrado bezahlst du in erster Linie für den Namen.
Ehrlich gesagt ist 4GiB RAM aber auch viel zu wenig. Würde da mindestens auf 6, am besten 10 gehen.
Ich persönlich nutze aktuell mine-server und bin bis jetzt auch dort sehr zufrieden mit der Preis/Leistung.
Shockbyte nützt auch teilweise echt gute Server, ist aber da eher Glück ob du einen mit hoher Single Threads Leistung bekommst oder einen der nur knapp besser ist als Nitrado.
Hallo, ich habe eine frage meine 8 Freunde und ich haben einen Nitrado (4GB RAM) Minecraft Server mit ca. 18 Mods (Forge)
Zu wenig. Forge ist extrem, extrem inperformant und nicht wirklich gut als Serverumgebung zu gebrauchen. Nutzt mal 8 bis 12 GB RAM.
[minecraft/MinecraftServer]: Can't keep up! Is the server overloaded? Running 2016ms or 40 ticks behind
Diese Nachricht, sagt nur das der Server laggt.
Kommen noch andere Warn- oder Fehlermeldungen in der Konsole?
Ich denke einfach eure 4GB RAM werden das Problem sein. Kann man bei Nitrado nicht upgraden?