Welcher romamce anime ist für euch der beste?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)

Fruits Basket, wobei das nicht komplett am Romance Aspekt liegt

Higehiro

Realistisch und teilweise grausam (gut).

Clannad, aber anime der pur Romance ist und ich voll mag :Sacrificial Princess and the King of Beasts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

HuiPeng  26.10.2023, 12:39

Für mich persönlich Higehiro, falls du ihn noch nicht kennst.

Der einzige Anime, der wirklich realistisch ist.

Obito261  26.10.2023, 12:42
@HuiPeng

Der relistäsche anime muss ja nicht der beste sein. Ich finde Tsuki ga Kirei am realistästen. Hab den aber noch ned geguckt.

HuiPeng  26.10.2023, 12:45
@Obito261

Aus dem anderen Grund, das Frauen unterdrückt werden. Also auch sexuell. Das es Persönlichkeitsstörung hervorrufen kann und es aufmerksam gemacht wird usw . Sowas passiert in unserer wirklichen Welt auch. Mit Romance, das die Person diese wieder auffängt.

Also ich fand ihn sehr sehr sehr gut.

Obito261  26.10.2023, 12:47
@HuiPeng

Ja hab den wie gesagt noch ned geguckt und in nächster Zeit nicht vor iwann vllt 🤔oben hab mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt meinte mit ned geguckt Higehiro

HuiPeng  26.10.2023, 12:49
@Obito261

Ja alles gut.

Es gibt ja viele Romance Animes. Ich würde aber behaupten (wie ich es persönlich finde) hebt er sich von allen anderen ab. Weil er halt ernst ist. Z.B My Dressup darling. ist zwar süß und macht spaß zu schauen. Aber ernst ist er keines wegs.

Kann ich dir nur ans Herz legen. Gibt es auf Crunchyroll und hatte 12 oder 13 Folgen. Eins von beiden :)