Der beste Anime für zwischen durch?

Sunaa  02.06.2023, 21:14

Was bedeutet "zwischendurch gut gucken" - Soll er eher kurz sein? Abgeschlossen? Eher weniger komplex? :D

Kirby690
Fragesteller

Es sollte ein Anime sein , wo man die Story auch mit bekommt wenn man nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm guckt :D , also weniger Komplex

8 Antworten

The promised Neverland (gibt es auf Netflix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirby690
Fragesteller

Gut! Danke , ist eh auf meiner watch list. :D

MinaMango  16.06.2023, 23:22
@Kirby690

Der Anime ist gut aber ich empfehle dir nicht das wdhfend dem Zeichen zu schauen, die Story ist da eher komplexer

  • No Game No Life
  • Zankyou no terror
  • Classroom of the Elite
  • Tomodachi Game
  • Trigun
Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Demon Slayer hat eine gute Story und der Stil ist auch schön, kann man auf crunchyroll oder Netflix schauen.😁

Mein Anime für zwischendurch ist Elfen Lied.

Jojo Bizzare adventure hat einen voll coolen Zeichenstil 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne