Welcher psychologische Trick macht Spaß, an jemandem auszuprobieren?

2 Antworten

Hay,

"Sag Nabel".

"Nabel".

"Nochmal".

"Nabel".

"Jetzt drei Mal hintereinander".

"Nabel, Nabel Nabel".

"Buchstabiere es"

"N-A-B-E-L".

"Buchstabiere es drei Mal".

"N-A-B-E-L, N-A-B-E-L, N-A-B-E-L".

Jetzt sag es noch zwei Mal".

"Nabel, Nabel"

"Und womit ist Du deine Suppe?".

"Mit einer Gabel".

"Tja, ich esse meine Suppe mit einem Löffel".

"AHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!"

RUBYNIA10  29.11.2022, 21:18

😆😂..hätte auch Gabel gesagt.. 😅

KnowledgeLover
Fragesteller

Das ist wie mit der Kuh. Was ist eine Kuh? Gras. Welche Farbe hat Milch? Grün. 😄👍🏼

Hallo!

Also als spaßigen Trick habe ich nix ...

Aber ich weiß nicht, ob dir der 'Kiesler Kreis' etwas sagt .?

Jeh nach dem, wie (wütend,freundlich, schüchtern ,provokant) du in eine Situation hinein gehst, kannst du in etwa schon abschätzen , wie dein Gegenüber mit dir kommunizieren wird.

Das kann man üben/trainieren/aus Spaß probieren...und es ist mega interessant. 😇

Bild zum Beitrag

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Psyche, Tricks)

KnowledgeLover
Fragesteller

Danke für das Arbeitsblatt und den Einblick. Kannte ich noch nicht