Welcher PC ist besser?

3 Antworten

Bei einem PC kommt es nicht nur auf die Hauptkomponenten an. Sondern auf das Gesamtbuild und die qualität der verwendeten Komponenten.

Hast du vielleicht einen Link zu den PCs?

Hallo,

keines der beiden Systeme ist gut oder empfehlenswert. Was hast du denn für ein Budget? Da finden wir sicherlich was besseres für das Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für deine Bedürfnisse reicht wahrscheinlich die erste Option aus. Der Intel Core i7 10700F und die RTX 3060 sind schon ziemlich gut für Gaming.

Die zweite Option ist zwar leistungsstärker, aber wahrscheinlich übertrieben für das, was du spielst. Spare lieber die 150€.