Welcher pc eigentlich sich als erster?
Hallo erstmal. Ich (16) werde in den Sommerferien (hab 3 Wochen Zeit) einen Ferienjob machen. Wie viel ich verdiene weiß ich nicht. Auf jeden Fall werde ich mir einen pc kaufen habe nämlich nur ein Laptop. Was denkt ihr wäre denn für den Anfang gut? Ich denke ich werde so ungefähr 1500 bis 2000+/- machen. Also sollte da irgendwo der Preis sein. Es sollte ein guter pc sein also nicht zu langsam aber auch nicht zu gut weil sonst ist er zu teuer. Also was sagt ihr? Hat da jemand ein pc (ohne Monitor Maus und Tastatur) Modell oder sowas?
4 Antworten
Für den Preis sehr starke Leistung und auch noch upgradebar. Falls du selbst bauen willst, wäre natürlich noch etwas mehr drin.
Ich würde dir diesen hier empfehlen. Ob die AMD oder Nvidia Variante ist Philosophiesache. Ich persönlich bevorzuge Nvidia
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1500-euro-gamer-pc-bis-1500-euro
Mit dem Budget lässt sich was anstellen
Oha hast du das für mich zusammengestellt?? Oha danke dir !!
Hallo,
. Es sollte ein guter pc sein also nicht zu langsam aber auch nicht zu gut weil sonst ist er zu teuer.
Die Anforderungen sind zu schwammig formuliert. So kann man keine konkrete Empfehlung aussprechen. Ohne zu wissen, auf welcher Auflösung du welche Spiele spielen willst, wird es schwierig.
Mal ein paar Empfehlungen für diverse Budgets:
LG
Oha vielen Dank! 🙏🏼